midnight am 15.01.2023 um 09:48

Umweltgruppe und Pfoten Chat

Ich hatte vor einiger Zeit das hier angepinnt und würde sagen der Pfoten- Chat läuft dann innerhalb der Umweltgruppe und ihr könnt dort die Fragen zu den Tieren stellen, wir können dann auch über gefährdete Tiere sprechen und was wir für deren Schutz tun können Wink
Das ist der Beitrag von damals, wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei der Umweltgruppe:

Wer will in meinen Pfoten-Chat?
Das ist eine Mail-Gruppe über Haustiere.
Wer ein Haustier hat, oder auch einfach Tiere mag, kann sich gerne melden.

Es geht um Haustiere.
Einmal im Monat kommt ein Rätsel.
Ihr könnt auch Fragen zu einer bestimmten Tierart stellen. Vielleicht weiß ja jemand aus der Gruppe die Antwort Smile
Wenn ihr reinwollt, antwortet einfach auf diesen Beitrag.
LG MIDNIGHT

Brieffreunde: Antworten

Du kannst hier nur dann auf Beiträge antworten, wenn du angemeldet bist.

Wenn du schon angemeldet warst, könnte es sein, dass das System dich automatisch abgemeldet hat, weil du lange nichts angeklickt hast.

Auf der Startseite kannst du dich wieder anmelden.