ron am 12.12.2022 um 16:06

sternzeichen

hi,

ich habe jetzt nur die sternzeichen, von denen, die mir letztens geantwortet haben, im internet gesucht und hier in diesen text kopiert.

ich glaub zwar nicht, dass da alles bei jedem stimmt, aber villeicht bei dem ein- oder anderen schon!

Schreibt mir, wenn etwas davon auf euch zutrifft oder ob nichts davon zutrifft oder so!:

KREBS:
Was ist der Krebs für ein Mensch?
Der Krebs gilt als ein sehr freundliches und fröhliches Gemüt. Zwischenmenschlichkeit, Respekt und vor allem Fairness sind ihm sehr wichtig. Für seine Werte setzt er sich daher auch gern ein und akzeptiert keine Intoleranz. Ein bisschen verträumt und dennoch voller Ehrgeiz kämpft der Krebs sich durch das Leben.

STEINBOCK:
Steinböcke sind fleißig, verzetteln sich selten und haben viel Durchhaltevermögen. Am liebsten erledigen sie Dinge nach ihren eigenen Vorstellungen und Plänen. Im Team übernehmen sie gerne die Verantwortung. Ihr Erfolgsgeheimnis: Mit Ruhe und Beharrlichkeit in kleinen, aber effizienten Schritten zum Ziel gelangen.

JUNGFRAU:
Ordnung und Struktur sind die stetigen Begleiter der Jungfrau. Erst denken, dann handeln lautet ihre Devise. Ihr Pflichtbewusstsein, ihr Intellekt so wie der Hang zur Sauber- und Pünktlichkeit sorgen dafür, dass sie gerne die Kontrolle in ihrem Leben haben, ohne ein großes Risiko eingehen zu müssen.

LÖWE:
Großmütig und gleichzeitig gerecht geht der Löwe durch das Leben. Durch seine führungsstarke Ausstrahlung wird er als kraftvoll und schöpferisch empfunden. Willensstark stellt er sich jeder Aufgabe und akzeptiert kein Scheitern.

SKORPION:
Seine Willensstärke, der Ehrgeiz und eine gewisse Hellsichtigkeit sind dem Skorpion dabei auf seinem Lebensweg eine große Hilfe. Versucht man hingegen ihn selbst zu analysieren, zieht er sich lieber zurück. Das widerstrebt Skorpionen ebenso sehr, wie ihre Emotionen zu zeigen.


ICH FREUE MICH AUF ZAHLREICHE ANTWORTEN!!!
Bye,
Ron!

Brieffreunde: Antworten

Du kannst hier nur dann auf Beiträge antworten, wenn du angemeldet bist.

Wenn du schon angemeldet warst, könnte es sein, dass das System dich automatisch abgemeldet hat, weil du lange nichts angeklickt hast.

Auf der Startseite kannst du dich wieder anmelden.